Nächste Sitzung und Vorstellung des Turnieres der Saison 2015

Liebe Freunde des Dressursports,

im August hatten wir die nächste Sitzung für den 07.11.2015 angekündigt.  Da das Reiterstüble in Stuttgart an diesem Tage eine Jagdgesellschaft bewirtet, werden wir den Termin neu ansetzen. Die nächste Sitzung findet im Januar statt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch ankündigen, dass ich mich beruflich bereits vor einem Jahr verändert habe und nun zum 01.11.2015 weitere Aufgaben dazu kommen. Leider war ich dadurch bereits in diesem Jahr sehr stark eingebunden, so dass ich meiner mir selbst gesteckten Ziele bei der IGD nicht nachgekommen bin. Die Eingliederung eines weiteren Unternehmensbereiches unter meiner Führung hat mich dazu bewogen, mein Amt innerhalb der IGD nun nieder zu legen.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Freunden des Dressursports.

Zurück zur Übersicht