Spannendes Duell bei der Wahl zum Turnier des Jahres 2014

Bereits über 2100 Einzelbewertungen wurden von knapp 200 Teilnehmern abgegeben. Das ist mehr als wir erwartet haben. In den ersten Wochen sind die Bewertungen vermutlich stark durch aktive Reiter bestimmt worden, da pro Bewertung unterschiedliche Turniere und auch einzelne Bereiche bei den Turnieren mit einem Klick versehen wurden. Zu diesem Zeitpunkt war ein Freilandturnier in aussichtsreicher Position, also wohl der Favorit der aktiven Reiter.
 
Aber wir sind für alle da, also auch Zuschauer, Veranstalter, Vereine, Sponsoren usw.
 
In den letzten Tagen hat sich ein Hallenturnier in die Pole Position gebracht, hier waren vermutlich die Mitglieder des Vereines in dieser Woche sehr aktiv. Dies hatte sich vorletzte Woche auch bei einem anderen Turnier gezeigt. Also nun sind die Vereine aufgewacht, bin mal gespannt.
 
Ursprünglich wollten wir ja heute die Bewertung beenden, da aber freundlicher Weise im aktuellen Reiterjournal der Link nochmals abgedruckt wurde, haben wir uns entschlossen, die Bewertung bis zum 04.01.2015 offen zu lassen. Schaut doch mal in die Rubrik Umfrage und bewertet nicht nur Euer eigenes Turnier.

Zurück zur Übersicht